Samstag, 11. Februar 2012

Livestream: FC Bayern München gegen 1.FC Kaiserslautern, Bundesliga 21.Spieltag

Livestream - FC Bayern München gegen 1.FC Kaiserslautern, Bundesliga 21.Spieltag: Nach dem durchaus überzeugenden Erfolg im Pokal unter der Woche will der deutsche Rekordmeister heute (11.02.2012) gegen den Abstiegskandidaten aus Kaiserslautern nachlegen und im Titelrennen einen wichtigen Sieg einfahren.

Der FC Bayern ist in diesem Spiel auch deutlich favorisiert. Alles andere als ein Sieg würde die Mini-Krise wieder neu beleben. Dabei hat man in München noch ganz andere Baustellen. Wie verhält sich zum Beispiel Arjen Robben, wenn er wieder nur auf der Bank sitzt? Wer ersetzt den verletzten Leitwolf Bastian Schweinsteiger? Als komfortabel kann man die Situation also auf keinen Fall bezeichnen.

Das Spiel wird am 11.02.2012 um 15.30 Uhr angepfiffen. Ab dann zählt es für die Bayern. Mit einer Niederlage könnte man bei entsprechenden anderen Ergebnissen einen schweren Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft erleiden. Für Spannung ist also gesorgt.

Wer live dabei sein will, hat die Möglichkeit einen Livestream zum Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem 1.FC Kaiserslautern zu nutzen. Im Free-TV gibt es das Spiel jedenfalls nicht zu sehen. Einen entsprechenden Stream bietet beispielsweise Sky an. Bei diesem wird die Qualität am besten sein. Außerdem ist das Angebot mit deutschem Kommentar versehen. Darüberhinaus ist kein Download zusätzlicher Software nötig, um den Livestream zu nutzen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Match zwischen dem FC Bayern und Kaiserslautern, egal wie ihr die Partie am Ende verfolgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...