Samstag, 18. Februar 2012

Livestream: Hamburger SV gegen SV Werder Bremen, Nordderby am 22.Spieltag

Livestream - Hamburger SV gegen SV Werder Bremen, Nordderby am 22.Spieltag: In der Bundesliga steht am Samstag dem 18.02.2012 im Rahmen des 22.Spieltages das Nordderby zwischen dem Hamburger SV und dem SV Werder Bremen auf dem Programm. In diesem Duell geht es abseits von der aktuellen Tabellen-Situation vor allem darum, wer die Nummer 1 im Norden Deutschlands ist. Schon alleine deshalb ist für Spannung gesorgt.

Schaut man sich aber die aktuelle Situation des beiden Vereine an, wird schnell klar, dass sich keiner eine Niederlage leisten kann. Bremen führt aktuell die Verfolger des Spitzenquatets an, hat aber bereits 8 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 4. Hier geht es also vor allem darum den Europa League Platz zu sichern. Mit einem Sieg über den HSV wäre dies natürlich mehr als möglich.

Hamburg hingegen könnte die 3 Punkte gebrauchen, um sich endgültig im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen und nicht mehr Gefahr zu laufen in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Auch diese Voraussetzung spricht für einiges an Spannung.

Zu sehen gibt es das Spiel zwischen Hamburg und Bremen am 18.02.2012 ab 15.30 Uhr live bei Sky. Im Free-TV wird es erst am Abend gegen 18.30 Uhr eine Zusammenfassung in der Sportschau der ARD zu sehen geben.

Darüberhinaus besteht natürlich die Möglichkeit einen Livestream zu diesem Spiel zu nutzen. Auch hier bietet sich Sky an. Der Sky-Stream verfügt nämlich über eine gute Qualität und eine gute Stabilität. Zudem kommt er ohne Download zusätzlicher Software aus. Auch der Kommentar wird in deutscher Sprache sein. Da es sich bei Sky um den Rechte-Inhaber handelt, ist der Livestream auch völlig legal.

Wie auch immer ihr das Nodderby verfolgen werdet, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...