Donnerstag, 16. Februar 2012

Livestream: Hannover 96 gegen FC Brügge, Europa League mit alten Bekannten

Livestream - Hannover 96 gegen FC Brügge, Europa League mit alten Bekannten: Das zweite Europa League Spiel mit deutscher Beteiligung am 16.02.2012 ist das Duell zwischen Hannover 96 und dem FC Brügge. Meiner Meinung nach hat Hannover den wesentlich schwereren Gegner erwischt als Schalke. Das liegt nicht nur daran, dass Brügge international bekannter ist als etwa Pilsen, sondern vor allem daran, dass der belgische Club von einem alten Bekannten trainiert wird.

Seit Herbst 2011 sitzt nämlich Christoph Daum in Brügge auf der Bank. Das Trainer-Urgestein mit dem Hang zu ungewöhnlichen Methoden, dürfte den deutschen Fußball besser kennen als so ziemlich jeder andere Trainer außerhalb Deutschlands. Hier sehe ich schon einen kleinen Vorteil für Brügge.

Dennoch hat Hannover gute Chancen sich hier durchzusetzen. Gerade im Heimspiel muss man vorlegen, wenn man die nächste Runde erreichen will. Um einigermaßen beruhigt nach Belgien fahren zu können, sollte schon ein Sieg mit zwei Toren Vorsprung und möglichst keinem Gegentor rausspringen.

Wer das Spiel live sehen will, hat am 16.02.2012 ab 21.05 Uhr die Chance dazu. Kabel1 wird das Spiel zwischen Hannover und Brügger im Free-TV übertragen. Wer keinen TV nutzen kann, hat noch die Möglichkeit auf den entsprechenden Stream auf ran.de auszuweichen.

Hier wird einfach nur das TV-Bild ins Netz übertragen. Der Stream ist kostenlos und sollte über eine relativ gute Qualität verfügen. Der Vergleich zum TV-Bild ist dennoch unfair. Dafür wird der Kommentar in deutscher Sprache sein. Außerdem ist kein Download zusätzlicher Software nötig.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...