Samstag, 18. Februar 2012

Livestream: SC Freiburg gegen FC Bayern München, Klein gegen Groß am 22.Spieltag

Livestream - SC Freiburg gegen FC Bayern München, Klein gegen Groß am 22.Spieltag: Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen vor dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg am 22.Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12 nicht sein. Man kann sagen, dass am 18.02.2012 um 18.30 Uhr David und Goliath aufeinander treffen. Auf der einen Seite der deutsche Rekordmeister und auf der anderen Seite der quasi permanent vom Abstieg bedrohte Club aus dem Breisgau.

Entsprechend eindeutig sind die Erwartungen vor dem Spiel. Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine große Überraschung. Die Münchner selbst brauchen den Sieg, um im Titelrennen den Anschluss an Tabellenführer Dortmund nicht zu verlieren. Freiburg hingegen braucht dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Mit nur 17 Punkten ist man aktuell Tabellenletzter.

Wer das Spiel am 18.02.2012 live sehen will, hat die Chance die TV-Übertragung bei Sky zu verfolgen. Eine Zusammenfassung im Free-TV wird es erst am späten Abend im Aktuellen Sportstudio des ZDF zu sehen geben. Ansonsten hat man im Free-TV leider sehr schlechte Karten.

Man kann das Spiel zwischen Freiburg und Bayern München aber auch im Internet verfolgen. Dazu bietet sich ein Livestream an. Sky selbst ist hier ebenfalls an erster Stelle zu nennen. Der Sky-Stream ist in guter Qualität und wird keine Aussetzer aufweisen. zudem ist er völlig legal und kommt ohne einen Download zusätzlicher Software aus.

An dieser Stelle möchte ich euch noch viel Spaß mit dem Spiel SC Freiburg gegen FC Bayern München wünschen, egal ob ihr das Spiel bei Sky im TV oder im Livestream verfolgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...