Samstag, 25. Februar 2012

Livestream: SV Werder Bremen - 1.FC Nürnberg, Abendspiel am Bundesligasamstag

Livestream - SV Werder Bremen - 1.FC Nürnberg, Abendspiel am Bundesligasamstag: Das Abendspiel am Samstag des 23.Spieltags wird zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1.FC Nürnberg ausgetragen. Beide Mannschaften brauchen die Punkte. Bremen, um den Europa League Platz zu festigen, und Nürnberg, um den Sprung ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle zu schaffen.

Aus dieser Situation bezieht das Spiel seine Spannung. Favorit ist für meine Begriffe aber trotzdem der SV Werder Bremen. Die Mannschaft befindet sich seit einiger Zeit in einem leichten aber immerhin spürbaren Aufwärtstrend. Die Europa League ist in dieser Saison auf alle Fälle drin und das mit einem Kader, der nur noch wenig an die großen Bremer Zeiten in den vergangenen Jahren erinnert.

Zu sehen gibt es das Spiel am 25.02.2012 ab 18.30 Uhr live bei Sky im Pay-TV. Im Free-TV muss man sich mit einer kurzen Zusammenfassung der Partie am späten Abend im Sportstudio des ZDF zufriedengeben.

Darüberhinaus hat man auch noch die Chance das Spiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem 1.FC Nürnberg via Livestream im Internet zu verfolgen. Hierbei bietet sich ebenfalls Sky mit seinem völlig legalen Stream an, dieser dürfte dazu noch in sehr gute Qualität vorliegen.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...