Donnerstag, 16. Februar 2012

Livestream: Unser Star für Baku-Finale (USBF-Finale) 2012, wer fährt zum ESC?

Livestream - Unser Star für Baku-Finale (USBF-Finale) 2012, wer fährt zum ESC?: Neben den beiden Fußballspielen über die ich heute schon ausführlich berichtet hatte, findet am 16.02.2012 noch ein weiteres nicht ganz unwichtiges Ereignis statt. In der ARD wird ab 20.15 Uhr bestimmt, wer als Unser Star für Baku zum ESC 2012 nach Aserbaidschan fährt.

Noch im Rennen sind Roman Lob und Ornella de Santis. Roman gilt sicherlich als Favorit. Aber durch das Feature des Live-Votings wäre ich mir nicht so sicher, dass er am Ende auch tatsächlich als USBF aus dem Finale hervorgeht. Es wird auf jeden Fall ziemlich spannend.

In der Jury sitzen auch wie bei den letzten Ausgaben wieder Stefan Raab, Thomas D und Alina Süggeler. Nach dem Ende der Show wird Stefan Raab den Gewinner und sicher auch den Verlierer bei TV Total begrüßen. Allerdings muss man dann den Sender zu Pro7 wechseln.

Wer live dabei sein will, hat wie bereits erwähnt ab 20.15 Uhr die Chance das USFB-Finale im Free-TV bei der ARD zu verfolgen. Darüberhinaus wird es auch einen Livestream zum Geschehen um Ornella und Roman geben. Dieser wird ebenfalls vom Ersten gestellt. Es kann also auch jeder live dabei sein, der keinen TV zur Verfügung hat, sofern man über einen Internetverbindung verfügt.

Der Stream zum Unser Star für Baku-Finale selbst wird wohl in sehr guter Qualität sein. Auch die Stabilität sollte gut sein. Bei der ARD hat man diesbezüglich normalerweise keine Probleme. Außerdem kommt ihr natürlich in den "Genuss" des Originalkommentars von Sandra Rieß und Steven Gätjen. Darüberhinaus kommt der ARD-Livestream ohne den Download zusätzlicher Software aus und ist auch vollkommen kostenlos, wenn man von den GEZ-Gebühren absieht.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem Finale und hoffe, dass der bessere am Abend des 16.02.2012 gewinnen wird. Es geht schließlich darum, wer Deutschland vor einem Millionenpublikum aus ganz Europa vertreten wird.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...