Mittwoch, 8. Februar 2012

Livestream: VfB Stuttgart gegen FC Bayern München - Viertelfinale im DFB-Pokal

Livestream - VfB Stuttgart gegen FC Bayern München - Viertelfinale im DFB-Pokal: Für den FC Bayern München ist heute ein wichtiger Tag. Denn am 08.02.2012 steht das Erreichen eines Saisonsziel auf dem Spiel. Im Viertelfinale des DFB-Pokal trifft der Rekordmeister auf den VfB Stuttgart. Da es bei den Bayern derzeit nicht wirklich rund läuft, ist eine Niederlage und damit das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal nicht ganz unwahrscheinlich.

Eine Niederlage gegen Stuttgart würde in München jedenfalls zu jeder Menge Unruhe führen. Die Mannschaft ist heute also gefragt, dieses Szenario abzuwenden. Dazu bedarf es aber einer deutlichen Steigerung im Vergleich zum Spiel vom Wochenende gegen den HSV.

Angepfiffen wird das Spiel zwischen Stuttgart und den Bayern am 08.02.2012 um 20.30 Uhr. Zu sehen ist es ab diesem Zeitpunkt beim ZDF. Nach der Live-Übertragung wird das zweite deutsche Fernsehen auch noch die anderen beiden Viertelfinalbegegnungen des DFB-Pokals 11/12 zusammenfassen.

Wer das Spiel heute Abend gerne im Internet verfolgen möchte hat dazu ebenfalls die Möglichkeit. Das ZDF bietet auch einen entsprechenden Live-Stream über seine Mediathek an. Dieser komm ohne den Download zusätzlicher Software aus und ist dazu vollkommen kostenlos.

Die Vergangenheit hat bereits bewiesen, dass das ZDF durchaus in der Lage ist einen sehr guten Live-Stream bereitzustellen. Probleme sollte es bei entsprechende Bandbreite daher nicht geben. Man kann das Spiel also in vollen Zügen auch im Internet genießen. Einen Unterschied zum TV-Bild wird es dabei ohnehin nicht geben.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...