Donnerstag, 16. Februar 2012

Livestream: Viktoria Pilsen gegen FC Schalke 04, Europa League Sechzehntelfinale

Livestream - Viktoria Pilsen gegen FC Schalke 04, Europa League Sechzehntelfinale: Auch am Donnerstag dem 16.02.2012 wird in Europa Fußball gespielt. Die Europa League steht auf dem Plan. Um 19 Uhr muss sich mit Schalke 04 auch ein deutscher Vertreter im Sechzehntelfinale behaupten. Als Gegner wartet auf die Knappen Viktoria Pilsen.

Die Favoritenrolle ist in diesem Spiel schnell verteilt. Sollte Schalke hier ausscheiden, wäre dies zwar keine absolute Blamage, aber doch sehr überraschend. Deshalb geht es für den Bundesliga-Vierten im Hinspiel darum sich eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Dazu sollte man wenigstens ein oder besser zwei Tore erzielen.

Pilsen hat hingegen vor allem dann eine Chance, wenn Schalke zu arrogant und zu selbstverliebt spielt. Dies halte ich allerdings für unwahrscheinlich. Schließlich sitzt mit Huub Stevens ein alter Hase auf der Bank.

Wer das Spiel live verfolgen will, hat heute im Free-TV Glück. Kabel1 wird das Spiel am 19 Uhr übertragen. Wer am frühen Abend des 16.02.2012 keinen Fernseher nutzen kann, hat hier auch die Möglichkeit auf einen Livestream zum Spiel auszuweichen.

Einen solchen Stream zur Partie Viktoria Pilsen gegen den FC Schalke 04 gibt es beispielsweise bei ran.de zu finden. Dieser Livestream wird wie immer bei ran.de in akzeptabler Qualität laufen. Bei der Stabilität gibt es ab und zu Probleme. Mit einer entsprechenden Leitung dürfte sich dies aber in Grenzen halten.

Der Kommentar wird natürlich auf deutscher Sprache sein. Zudem benötigt der Stream keinen Download zusätzlicher Software und ist außerdem vollkommen kostenlos.

Mir bleibt jetzt also nicht mehr, als euch viel Spaß mit der Europa League und der Begegnung zwischen Viktoria Pilsen und Schalke 04 zu wünschen, wie auch immer ihr das Spiel verfolgt.

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen RSS-Feed oder verfolgt uns bei Facebook.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte schickt euren Kommentar nur einmal ab. Bedenkt, dass bei uns jeder Kommentar eine Moderation durchläuft. Kommentare mit rechtswidrigen Inhalten, Beleidigungen und offensichtliche Werbung werden nicht freigeschaltet.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage mitdiskutiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...